Neuigkeiten, Wissenswertes und Termine des Papageienpark


Alles was Sie wissen sollten auf einen Blick...

Erfolgreiche Spendenaktion für Papageienpark

Erfolgreiche Spendenaktion für Papageienpark

17. Aug. 19 | Aktuelles | map

Der Einbruch in den Papageienpark hat ein großes Echo hervorgerufen. Lasse aus Dortmund hat in einer Online-Spendenaktion einen vierstelligen Spendenbetrag gesammelt...

Ein sehr emotionaler Moment für Heike Mundt am Samstag 17.8.2019. Gegen Mittag kommt Lasse aus Dortmund mit seinem Freund in den Papageienpark und spendet einen vierstelligen Betrag. "Auf meiner Online Spieleplattform Twith TV habe ich für meine Spendenaktion geworben und dann via auf Better Place eingerichteter Online Spendenplattform erfolgreich diesen Betrag gesammelt", berichtet Lasse sichtlich gerührt von Heikes sehr emotionaler Reaktion auf diese Spendenaktion. "Mit diesem gespendeten Betrag können wir nun das Material für eine zusätzliche Absicherung des Gebäudes gegen weitere Einbrüche bezahlen", so Heike Mundt.

Alle Spender werden zum Dankesempfang am 28.September im Papageienpark Café erwartet.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender und den Initiator.

 

Teilen auf Email facebook twitter

Unsere Partner & Marken