Neuigkeiten, Wissenswertes und Termine des Papageienpark


Alles was Sie wissen sollten auf einen Blick...

Nachruf Roland Polenk † 15.6.2021

Nachruf Roland Polenk † 15.6.2021

15. Jun. 21 | Aktuelles-slide | map

Heute haben wir einen unermüdlichen, treuen Helfer und Freund verloren

Als der Papageienpark im Jahr 2005 im Aufbau war, leitete Roland Polenk mit Ruhe und Besonnenheit die Baustelle. Je chaotischer es wurde, je mehr die Zeit drängte, desto ruhiger löste er die anstehenden Probleme. Ohne Roland Polenk, so kann man ohne Übertreibung sagen, würde es den Papageienpark Bochum nicht geben. Sein Verdienst für alles, was hier steht wird für alle Zeiten unvergessen bleiben. Auch in den Folgejahren war er immer zur Stelle, wenn Not am Mann war: wenn ein Auto TÜV brauchte, wenn in Frankfurt dringend ein Import abgeholt werden musste: Roland war zur Stelle.

Roland Polenk ist am 15.Juni 2021 in Folge eines Herzinfarktes verstorben. Unsere Gedanken sind bei der Familie und seiner Ehefrau, die uns unglaublich ans Herz gewachsen ist.

Wir haben heute einen sehr guten Freund und Wegbegleiter über die letzten Jahrzehnte verloren.

R.i.P. Roland.

Genießt das Leben, es kann so schnell vorbei sein.

Heike Mundt-Poettgen - Martin Poettgen - Paula Poettgen - Eva Poettgen sowie die Mitarbeiter des Papageienparks

Teilen auf Email facebook twitter

Unsere Partner & Marken