Papageienpark Bochum CLUB - CLUB-Anmeldung International


Mehr sehen, mehr erfahren, mehr erleben!

1024x410_Clublogo.png
1024x576_international.png

Bitte hier nur anmelden, wenn Sie nicht aus Deutschland kommen und
ein Deutsches Bankkonto haben. Mitgliedsbeitrag monatlich 8,50 €. Zahlung erfolgt quartalsweise.
(* = Pflichtfeld)

 

 


Anmelden

1) SEPA Lastschrift Mandat


Mandatsreferenz: wird Ihnen mitgeteilt
GLÄUBIGER ID DE25ZZZ00000878242
Papageienpark CLUB- Martin Poettgen, Am Kuhlenkamp 31, 44795 Bochum / Ruhrstadt

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen (A) Papageienpark CLUB Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Papageienpark CLUB auf mein/ unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Hinweis: Meine/ Unsere Rechte zu dem obigen Mandat sind in einem Merkblatt enthalten, das ich/ wir von meinem/ unserem Kreditinstitut erhalten kann/ können.

Ich bestätige, dass die obigen Informationen korrekt sind und dass ich für das oben angegebene Bankkonto zeichnungsbefugt bin. Ich erteile Papageienpark CLUB die Ermächtigung, das oben angegebene Bankkonto zu belasten.

AGB ansehen: hier klicken »

zurück

Unsere Partner & Marken